Corona-Bestimmungen

Wenn ein Stammtisch stattfindet, so ist er im rechtem Menü grün gelistet (yeeahr! ;)). Damit es uns allen gut geht und dass auch so bleibt, beachten wir am Abend die Hygiene-Bestimmungen vom Barneby. Diese sind:

  • Im Falle einer Corona-Infektion muss das Barneby Deine Kontaktdaten zur Verfügung haben. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du Deine Kontaktdaten an das Barneby mitteilen kannst:
  • A: Du trägst sie in die dort ausliegende Kontaktliste ein.
  • B: Wenn Du die Corona-Warn-App nutzt, kannst Du mittels dort ausliegendem QR-Code einchecken.
  • Wir vom Amoriestammtisch brauchen keine separate E-Mail von Dir. Du brauchst Dich bei uns also nicht anzumelden.
  • Bitte trage in den Innenräumen des Barneby eine medizinische Mund-Nasen-Maske, sobald Du Deinen Sitzplatz verlässt.
  • Wir als Organisator*innen würden uns freuen, wenn alle, die noch keinen vollen Impfschutz haben, vorher eigenverantwortlich einen Schnelltest machen. Wir werden das nicht kontrollieren, hoffen aber, dass alle Teilnehmenden* auch gern Verantwortung für die Gesundheit der anderen übernehmen und sich entspechend verhalten wollen.
  • Selbstredend: Wer Erkältungssymptome hat und eine Infektion mit Corona noch nicht ausschließen kann, möge bitte zu Hause bleiben!
  • Wenn jetzt noch Fragen zum Verlauf des Abends offen sind, dann schau doch gerne hier hinein: Neu hier?

Bleib gesund und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch!

In Liebe,

Dein Orga-Team vom Amoriestammtisch Dresden